Hinweis für COVID-19

Wichtige Information Aufgrund der Verordnung der Österreichischen Regierung bezüglich Eindämmung des Corona Virus ab 19.05.2021!

Werte Grabbesitzer, liebe Friedhofsbesucher.

Bitte beachten und halten Sie die Vorschriften unbedingt ein.

Die Friedhofsverwaltung ist für Auskünfte, Bestellungen und Aufträge besetzt. Wir sind telefonisch, unter der Nummer 01/604 33 42 von 08:00 bis 15:30 Uhr für Auskünfte und unter matzleinsdorf@evang-friedhof.at für Sie erreichbar.

Wir sind bemüht alle Ihre Anfragen so rasch wie möglich zu bearbeiten.

Weiteres gibt es die Möglichkeit Erdauffüllungen, Blumen für das Grab, etc. zu bestellen, sowie Kerzen für Gedenktage, etc. (eigener Shop) für die Gräber am Evangelischen Friedhof Matzleinsdorf.

Blumengeschäft Verkauf

Das Blumengeschäft hat zu den Friedhofsöffnungszeiten. Montag bis Sonntag, geöffnet.

Bitte achten Sie den vorgeschriebenen 2m Abstand zu anderen nicht im gleichen Haushalt wohnenden Personen einzuhalten.
Das Betreten der Räumlichkeiten ist nur mit FFP2 Mundschutz erlaubt.

Unter anderem können Sie Schnittblumen, Blumensträuße und Gestecke für alle Anlässe bestellen, 01/604 33 42 20, blumen.matz@evang-friedhof.at und vor Ort, Mo-Fr 08:00-15:30 Uhr, abholen.

Der Friedhofsausschuss der Evangelischen Pfarrgemeinden A.B. und H.B. und die Verwaltung des Evangelischen Friedhofes Matzleinsdorf bedankt sich bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für Ihren unermüdlichen Einsatz und die Loyalität, den Betrieb aufrecht zur erhalten, sowie Ihren Beitrag für die Allgemeinheit zu leisten.

Wir wünschen allen weiterhin gute Gesundheit – gemeinsam schaffen wir das!